Aktuelles

Positionswechsel im Vorstand

Am 5. Juli 2020 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Obwohl in diesem Jahr keine regulären Vorstandswahlen anstanden, wurde gewählt.  Yannic Christanz hatte sich entschieden, das Amt des zweiten Vorsitzenden Anfang …

Gelnhausen rückt zusammen

Gelnhausen rückt zusammen!

Die Corona-Krise trifft alle, auch die lebendige Gelnhäuser Innenstadt wurde nicht verschont: Viele Läden mussten wegen des Infektionsschutzes schließen. Während die Kosten weiterlaufen, brechen die Einnahmen weg. Um kreativ zu …

Abitur 2020

Es weht und leuchtet gerade wieder am Grimmels. Endlich ist es wieder soweit: Der Schulhof ist geschmückt mit selbstgebastelten, kreativen und glückwünschenden Abitur-Plakaten. Jedes Jahr aufs Neue ein schöner Anblick, …

Tag der offenen Tür am GGG

Am 18. Januar 2020 hat das Grimmels wieder mal Tor und Tür für alle Neugierigen geöffnet, damit sich alle Menschen, Gruppen und Vereine, die am Alltag des Grimmels beteiligt sind, …

Einladung: Jörg Höller liest…

Wir möchten Euch ganz herzlich zur alljährlichen Benefizveranstaltung des “GGG Caféhaus e.V.” einladen! In düsterer Atmosphäre erweckt Jörg Höller “Das schwatzende Herz” von Edgar Allan Poe, dem Meister der Schauergeschichten, …

Es wurde gewählt!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung vom 16. Juni 2019 war satzungsgemäß die Wahl eines neuen Vereinsvorstandes als Tagesordnungspunkt angesetzt. Der Kern des Vorstandteams aus den Jahren 2017 und 2018 stand zur …