Neue und alte Gesichter in Vorstand gewählt!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung vom 10. Oktober 2021 wurde wie satzungsgemäß vorgesehen ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Zur Wahl standen für die nächste Amtsperiode sowohl einige bekannte als auch neue Gesichter. Ralf Schlosser und Emma Weidner bleiben dem Verein auch für die kommenden beiden Jahre als erster und zweite Vorsitzende erhalten. Ann-Kathrin Schmidt setzt ihr Engagement als Kassenwartin ebenfalls fort. Hannah Brune übernimmt nun das Amt der Öffentlichkeitsbeauftragten, Benjamin Schlosser und Mareike Sperzel unterstützen den Vorstand als Beisitzende. Ganz neu im Vorstand dürfen wir Momoko Köhler als Schriftführerin sowie Lina Weidner und Larissa Wansch als Beisitzerinnen begrüßen.

Nähere Informationen und Kontaktdaten der einzelnen Vorstandsmitglieder finden sich auf unserer Vorstands-Seite.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Yannic Christanz, Dennis Becker, Susanne Ruhl, Alexander Busch und Philipp Wachholz bedanken, von denen wir uns als Vorstandmitglieder verabschieden müssen.

D A N K E euch allen für euer Engagement im Vorstand, für eure tatkräftige Unterstützung und jeden Rat bei den unterschiedlichsten Projekten und Ereignissen rund um das Grimmels! Wir sind sehr froh, dass ihr uns weiterhin als Ehemalige im Verein erhalten bleibt und freuen uns, Euch beim ein oder anderen Ereignis rund um die Schule wiederzutreffen.

Der frisch gewählte Vorstand freut sich darauf, die Arbeit für die kommenden zwei Jahre neu aufzunehmen und fortzusetzen.