Vorstandswahlen 2023: Der neue Vorstand stellt sich vor

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 25.11.2023 wurde satzungsgemäß der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Dabei darf sich der Verein über neue und bekannte Gesichter freuen. Die größte Neuerung ist der Wechsel im Vorsitz: Kerstin Völker-Zahn wird das Amt der 1. Vorsitzenden übernehmen und Daniel Christian Glöckner hat das Amt des 2. Vorsitzenden inne. Die beiden lösen damit Emma Weidner und Ralf Schlosser ab. Letzterer bleibt dem Verein weiterhin als Beisitzer erhalten.

Ann-Kathrin Schmidt wird auch in den nächsten zwei Jahren als Kassenwartin für den Ehemalige & Freunde e.V. aktiv bleiben. Ebenso Hannah Brune als Öffentlichkeitsbeauftrage sowie Larissa Wansch und Benjamin Schlosser als Beisitzer.
Das Amt der Schriftführerin wird ab sofort von Lisa Hohmann übernommen. Neu im Vorstand darf der Verein Sebastian Eichenauer, Christine Heinrich und Lukas von Zukowski als Beisitzer begrüßen.

Weitere Informationen und Kontaktdaten der einzelnen Vorstandsmitglieder finden sich auf unserer Vorstands-Seite.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Emma Weidner, Momoko Köhler, Mareike Sperzel und Lina Weidner für das Engagement in der letzten Periode bedanken, von denen wir uns als Vorstandmitglieder verabschieden müssen.

Vielen Dank für eure Unterstützung in den letzten Jahren, euer Engagement und euer Herzblut, das ihr in die Vereinsarbeit gesteckt habt. Wir sind froh, dass ihr uns als Vereinsmitglieder erhalten bleibt und freuen uns, euch bei Events rund ums Grimmels wieder zutreffen.

Der frisch gewählte Vorstand freut sich auf die kommenden Projekte!