Positionswechsel im Vorstand

Am 5. Juli 2020 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Obwohl in diesem Jahr keine regulären Vorstandswahlen anstanden, wurde gewählt. 

Yannic Christanz hatte sich entschieden, das Amt des zweiten Vorsitzenden Anfang des Jahres abzulegen. Für ihn wurde Emma Weidner als neue zweite Vorsitzende gewählt, die zuvor bereits als Beisitzerin für uns im Vorstand aktiv war und seit Anfang des Jahres kommissarisch die Aufgaben der zweiten Vorsitzenden übernommen hatte. Yannic wurde als Beisitzer erneut in den Vorstand gewählt. Er füllt somit die Lücke, die durch Emmas Wahl als zweite Vorsitzende entstanden ist.

Wir möchten den Positionswechsel nutzen, um Emma und Yannic DANKE zu sagen: Danke für eure tatkräftige Unterstützung in den letzten Monaten und Jahren. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns beide als Vorstandsmitglieder in neuen Positionen erhalten bleibt und wir unsere Arbeit in einem tollen Team fortsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.