Abiturjubiläum • 1999

Anbei veröffentlichen wir sehr gerne die Einladung der Organisatoren zum Jubiläumstreffens anlässlich des 20jährigen Abiturs des Jahrgangs 1999.

Hallo Abi-Jahrgang 1999,

20 Jahre sind nun vergangen und ohne Umschweife und viele Worte: Das gilt es zu FEIERN!

Datum: Samstag, 14. September 2019

Die Schulleitung des Grimmelshausen Gymnasium nimmt uns mit einer kleinen Führung durch das Gebäude auf die Reise der letzten 20 Jahre GGG. Daher treffen wir uns um 15 Uhr am Grimmels und um 15.30 Uhr geht die Führung los. Ein offizielles Jubiläums-Foto darf natürlich nicht fehlen und soll den Schlußpunkt unserer Grimmelsaktion darstellen.

Nach dieser Aufwärmrunde steigen wir ab 18 Uhr in die offiziellen Feierlichkeiten ein. In der Suzannas Bar in Gelnhausen-Hailer (ehemaliges Bahnhofsgebäude) werden wir bei gutem Essen und Trinken entweder in Nostalgie schwelgenoder uns gegenseitig auf den neusten Stand bringen. Ob kleine Menü-Karte oder Essen à la carte wird noch in Abhängigkeit der Rückmeldungen festgelegt. Aber jeder kann an diesem Abend soviel essen und trinken wie das eigene Portemonnaie gefüllt ist!

Solltet ihr keine direkte Übernachtungsmöglichkeiten haben, Ihr möchtet aber unbedingt dabei sein, bieten sich folgende Hotels an:
– Hotel Parqéo im A66
– Hotel am Palais
– Altstadt Hotel in Gelnhausen

Wir würden uns freuen, wenn wir viele bekannte Gesichter zum Jubiläum begeistern können.

Bitte gebt uns eure Rückmeldungen bis 30.06.2019 über folgende E-Mail-Adresse bekannt: 20-jahre-abi-ggg@GMX.de

P.S.: Seid so gut und schickt die Einladung gerne an jene weiter, deren E-Mail-Adressen ihr noch habt. Lieber doppelt erhalten als gar nicht informiert 😉

Beste Grüße,
Isabell, Julia, Marc, Christian  

Außerdem besteht eine Facebook-Gruppe zum entsprechenden Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.