Verabschiedung von unserem Schulleiter

Vergangene Woche war es so weit: Im Terminkalender stand die  Verabschiedungsfeier für Schulleiter Friedrich Bell.

32 Jahre Lehrer am Grimmels, 23 Jahre Mitglied der Schulleitung und seit 2005 Schuldirektor. In diesem Sommer geht eine Ära an unserer Schule zu Ende. Auch wenn er der Schule noch bis Schuljahresende erhalten bleibt, wurde Friedrich Bell bereits am 08. Juni als Schulleiter verabschiedet.

Aus diesem Anlass versammelten sich Lehrer, ehemalige Lehrer, Schüler, Elternvertreter, Schulleiterkollegen, Politiker und viele andere Gäste für Gruß- und Dankesworte in der Aula und einer anschließenden Feier mit Musik und Essen im Cafehaus.

Auch der Ehemaligenverein würdigte die langjährige Arbeit des Schulleiters .Zunächst erinnerte Kerstin Völker-Zahn in ihrer Rede an viele gemeinsame Erlebnisse als Schülerin, die sie den Zuschauern durch Fotos belegte. Anschließend überreichten Ralf Schlosser und Christian Lay für den Vorstand ein Präsent, u.a. einen Motor-Rundflug über Gelnhausen.

Wir wünschen Herrn Bell alles Gute für seinen Ruhestand und mehr Zeit für seine Familie und viele geplante Aktivitäten.

Dem Grimmels wünschen wir eine schnelle Klärung der Nachfolge und dem Nachfolger viele gute Entscheidungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.