Außerordentliche Vorstandssitzung

Vergangenen Sonntag, am 19.08.2018, trafen wir uns zur außerordentlichen Vorstandssitzung. Mit einem neuen Schuljahr gilt es auch für die Vereinsarbeit, in ein neues Jahr zu starten. Gerade im ersten Schulhalbjahr stehen viele Veranstaltungen an: Das Kennlernfest der 5. Klassen, die vielen Adventsveranstaltungen, …

Neben den Terminen des ersten Halbjahres haben wir unter anderem auch über die in Kraft getretene Datenschutz-Grundverordnung der EU geredet und wie diese unsere Vereinsarbeit verändert.
Außerdem möchten wir bald den Verkauf der neuen Grimmels-Schulshirts starten und erarbeiten momentan einen realisierbaren Bestellvorgang. 

Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und werden über alle Neuigkeiten hier im „Aktuelles“-Feed informieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.