Mitgliederversammlung vom 6. Mai

Bei bestem Sommerwetter stand am vergangenen Sonntag wieder einmal unsere alljährlich stattfindende Mitgliederversammlung ins Haus. Nachdem sich am Morgen zunächst der Vorstand zu seiner 4. Sitzung der aktuellen Wahlperiode getroffen hatte, stießen um 14 Uhr weitere Mitglieder des Vereins sowie Vertreter der Schulgemeinde zum Treffen am Grimmels hinzu.

Ralf Schlosser begrüßte zunächst alle Teilnehmer und dankte Ihnen für ihr Kommen. Sodann folgten Berichte aus dem Vorstand über die Arbeit des zurückliegenden Jahres wie auch solche der Schulleitung über aktuelle Entwicklungen am GGG.

Neben einer Satzungsänderung wurde darüber hinaus ein neuer geschäftsführender Vorstand für das verbleibende Jahr nachgewählt. Dies wurde erforderlich, nach dem Christian Lay im Januar von seinem Amt des 1. Vorsitzenden zurückgetreten war. Ihm gilt an dieser Stelle der Dank des Vereins und der Schule für seinen tatkräftigen Einsatz in den vergangenen knapp drei Jahren. Ihm folgen Ralf Schlosser als neuer 1. Vorsitzender, Yannic Christanz als neuer 2. Vorsitzender und Benjamin Schlosser als neuer Schriftführer. Ann-Kathrin Schmidt bleibt in ihrem Amt der Kassenwartin.

Im Anschluss des Treffens wurden alle Interessierten von Herrn Kanthak dann noch durch das sich in der Sanierung befindenden B Gebäudes geführt, wo uns Einblicke in den aktuellen Baufortschritt gewährt wurden.